Copyright by MomentenZauber Fotografie
logo

Baby und Newborn

Wow! 9 Monate hast Du Dich auf Deinen kleinen Schatz gefreut, alles vorbereitet und geplant und jetzt ist er endlich da!
Gerne halte ich diese wertvollen und einzigartigen Augenblicke für Dich fest.

Der perfekte Zeitpunkt für ein Newbornshooting ist bis zu 10 Tage nach der Geburt. Mit viel Liebe zum Detail fotografiere ich Neugeborene und Babys in ihrer gewohnten Umgebung zu Hause oder bei passendem Wetter auch Outdoor. Dabei nehme ich mir sehr viel Zeit um einmalige Bilder von Eurem erst wenige Tage alten Baby zu kreieren. Einen Termin für persönliche Newbornfotos solltest Du bereits vor der Geburt des kleinen Schatzes bei mir anmelden. Wenn Du angemeldet bist, können wir unmittelbar nach der Entbindung telefonisch einen Termin für das Fotoshooting abstimmen. Neben den Einzelbildern des Babys plane ich auch Zeit für Fotos mit Mama und Papa sowie Geschwistern ein.

In Portfolios