Copyright by MomentenZauber Fotografie
logo

Hochzeiten

Hochzeiten

Euer besonderer Tag

Eine Hochzeit ist etwas absolut magisches. Das Brautpaar verbringt Monate oder Jahre damit, diesen besonderen Tag für sich und die Gäste vorzubereiten. Und ist dieser einzigartige Tag dann gekommen, wird er so schnell vorüber gehen, dass ihr Euch am Ende nicht mehr an alles erinnern werdet, was um Euch herum passiert ist. Und genau dafür bin ich da: Ich halte diese wertvollen Momente zwischen Euch und den Gästen und die vielen liebevollen, kleinen Details fest, sodass ihr Euch darum nicht mehr zu kümmern braucht.

Da so gut wie jeder Moment auf einer Hochzeit absolut einzigartig und unwiederbringlich ist, empfehle ich Euch unbedingt, einen professionellen Fotografen zu engagieren, der diese wertvollen Erinnerungen für Euch festhält. Nichts an diesem Tag ist wiederholbar und es wäre zu schade, wenn er nicht ausreichend abgebildet wird oder manches gar in Vergessenheit geraten würde.

Wenn ihr Euch für mich als Eure Hochzeitsfotografin entscheidet verspreche ich Euch, Euren schönsten Tag im Leben so zu begleiten, wie ihr Euch das wünscht. Egal ob Brautpaarshooting, After-Wedding-Shooting oder eine lebendige Hochzeitsreportage, ich nehme mir Zeit für Euch und bin für Euch da! Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine freie Trauung habt, Euch in der Kirche oder im Standesamt trauen lasst oder ihr im kleinen oder großen Kreis feiert. Ich werde an diesem Tag immer im richtigen Moment zur Stelle sein, dabei aber möglichst unsichtbar bleiben. Ich bin in der Zeit davor und auch danach als Fotografin, Freundin und Ansprechpartnerin für Euch da.

Und weil Hochzeitsfotos so individuell wie jedes Brautpaar sind, möchte ich gerne mit Euch über Eure Wünsche sprechen, damit wir den Tag genau so gestalten können, wie ihr ihn Euch vorstellt. Gerne erstelle ich Euch im Anschluss an unser Gespräch ein auf Euch und Eure Vorstellungen angepasstes Angebot. Schickt mir dazu bitte Eure Wünsche, Vorstellungen sowie den geplanten Ablauf der Hochzeit und mögliche Termine über das Kontaktformular, dann können wir gerne einen unverbindlichen Gesprächstermin vereinbaren.

Ich freue mich auf Euch!
Eure
Sonja

Leistungen

Eure Investition in unbezahlbare Erinnerungen

Um meine Preisgestaltung für Euch so einfach und verständlich wie möglich zu gestalten, biete ich nur Basis-Pakete an, die ihr nach Euren Wünschen und Vorstellungen mit verschiedenen Upgrades aufwerten könnt. Gerne berate ich Euch dabei!

  • Brautpaarshooting oder After-Wedding-Shooting

  • 199
    • Individuelles Outdoorshooting
    • Brautpaarbilder vor oder nach der Trauung
    • 7 Bilder feinretuschiert, digital und hochauflösend
      im JPG-Format auf CD und als Download
    • Kostenlose Kundengalerie zur Bildauswahl und zum Download
    • Individuell gestaltete CD mit Hülle
    • Privates Nutzungsrecht
  • Hochzeitsreportage

  • 199
    je Anwesenheitsstunde
    • Kostenloses Vorgespräch
    • Fotografische Begleitung je nach Wunsch:
      Getting Ready , First Look, standesamtliche/kirchliche/freie Trauung, Sektempfang, Gratulationen, Hochzeitsdeko, Tortenanschnitt, Gruppenfotos, Brautstehlen, Hochzeitsparty, erster/letzter Tanz usw.
    • Kostenlose Kundengalerie zur
      Bildauswahl und zum Download
    • Alle einwandfreien Bilder optimiert, digital
      und hochauflösend im JPG-Format auf CD und als Download
    • Jedes Bild einzeln kontrolliert
      und individuell bearbeitet bzw. optimiert
    • Individuell gestaltete CD mit Hülle
    • Privates Nutzungsrecht

zzgl. Anfahrtskosten:
Wenn das Shooting bzw. die Hochzeitsreportage außerhalb meines Wohnorts (94315) stattfindet,
werden 0,40 € pro Kilometer (für Hin-, Zwischen- und Rückfahrt) berechnet.

zubuchbare Leistungen

  • Upgrade +Einzelbild

  • 15,00
  • zusätzliches Einzelbild
    feinretuschiert, digital und hochauflösend im JPG-Format als Download

  • Upgrade +alle Bilder

  • 149,00
  • Upgrade auf Brautpaarfotos oder After-Wedding-Shooting
    + alle gelungenen Bilder aus dem Shooting in Grundbearbeitung
    + jedes Bild einzeln kontrolliert und individuell bearbeitet bzw. optimiert

  • optional: kostenloses Kennenlern-Shooting

  • 0,00
  • kostenloses "Kennenlern-Shooting"
    vor der Hochzeit
    bei Buchung einer Hochzeitsreportage ab 2 Stunden
    inkl. 3 Bilder (max. 60 Minuten)

Ihr habt noch Fragen zu Vorbereitungen, zum Ablauf, zur Nachbestellung von Bildern oder zur Bestellung von Prints?
Dann schaut in meinen FAQs vorbei! Hier gebe ich Euch Antworten auf die häufigsten Fragen.